Schutzengelwerkstatt

Wie alles begann:
Nach meinem Autounfall im Sommer 2008 „Gott sei Dank“ hatte ich und meine Familie all den gesegneten Schutz unserer lieben Engel.
War sie plötzlich da, die Schutzengelwerkstatt.
In der Stille erkannte ich meinen Sehnlichsten Wunsch. Der seit Kindheit in mir schlummerte.

Mein Herz öffnete, und öffnete sich und in dieser Weite begann mein Projekt Form anzunehmen.
Altes konnte gehen (vielen von Euch wird es 2008 so ergangen sein.) Und ich spürte dieses Glücksgefühl es war unbeschreiblich. Diese weite, diese Wärme und meine Werkstatt war da. Ganz einfach. Und ich liebe diese einfachen warmen Strukturen die das neue Zeitalter für uns bereithalten.

Und sie da, es kommen liebe Menschen von nah und fern, ich brauche Namen und Geburtsdatum und mein Herz spürt diese Weite und Wärme und es entsteht in dieser einfühlsamen Verbindung, der persönliche Schutzengel auf Leinwand der in jeder große erhältlich ist. Natürlich mit dem himmlischen Namen des Schutzengels.

Neu: Der Schutzengelbrief (siehe Shop)

Persönliche Schutzengelerfahrungen von

Marion B. (32 Jahre)
Es ist unglaublich, nur nach Geburtsdatum so eine warmherzige zukunftsbejahende Botschaft. Die durch meinen Schutzengel Anael mein Herz immer noch berührt. Die lebendigen heilenden Farben beflügeln mein Seele täglich.

Petra S.
Meine beiden Töchter, verspürten seit langen den Wunsch mehr von Ihrem Schutzengel zu erfahren. Wie es so sein sollte kamen wir mit Feller Pia in Kontakt. Aufgrund der Geburtsdaten waren die Informationen sehr warmherzig. Und waren genau auf ihre Persönlichkeit abgestimmt.

Karl B.
Mein Engel war ein Geschenk fürs Leben. Immer wenn ich Hilfe brauche stehe ich vor meinen Schutzengelbild und trete in Kontakt. Es ist unglaublich welche Kraft von diesem heilsamen Bild ausgeht. Ich habe kleine Kopien davon in meiner Geldbörse. So bin ich immer mit meinen Schutzengel in Verbindung.

Karla S.
Wir trafen die Entscheidung uns einen Partnerschaftsengel zu malen. Sehr einfühlsam und hellhörig stimmten die Aussagen mit unseren inneren Seelenbild überein. Es wurden zwei Engel. Unser Bild gibt uns Kraft und Mut unsere Beziehung weiterhin lebendig zu führen. Vielen Dank liebe Pia

Magit S.
Mein Schutzengelbild hängt über meinen Bett. Über Nacht kommuniziere ich fast täglich mit meinen Begleiter. Die Freude und heilsame Energie ist unglaublich. Ich fühle mich geboren wenn ich Nachts in seinem Flügelkleid eintauchen kann.

Petra B.
Es ist wunderschön, täglich mit diesem Engel und seinen warmen Farben zu kommunizieren. Unsere inneren Dialoge sind unglaublich. Die Botschaft die durch das Medium Pia durchgekommen ist, war sehr einschneidend und zugleich erfreulich für mein weiteres Leben.
Danke liebe Pia

Erna B.
Mein Engel hängt in meinen Geschäft. So habe ich immer das Gefühl, er steht mir bei meinen Aufgaben bei. Die Durchsagen die durch Pia kamen, waren für mich sehr wohlwollend. Voller Liebe denke ich an ihre einfühlsamen Durchgaben.

P.s.:
Bin immer dankbar wenn ihr mir Eure persönlichen Schutzengelerfahrungen per E-Mail mitteilt an info@piasengelwelt.de

Danke von ganzen Herzen aus der Schutzengelwerkstatt.
Pia