Pia

Über mich und meine Arbeit

IMG-20170716-WA0000NEU

Pia Feller

Meine Schwerpunkte sind das Aura-Lesen und die mediale Ahnenreinigung.

Ich wurde 1965 geboren, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Ich wohne an der Donau am Rande des Bayerischen Waldes. Seit 1996 diene ich der geistigen Welt als Sprachrohr der Engel. In Demut und Dankbarkeit darf ich bei meinen Mitmenschen die Aura sehen und fühlen und ihnen die Hilfe der Engel zugänglich machen. Immer wieder bin ich fasziniert von der Vielfalt der Farbenpracht, die die geistige Welt uns vermittelt, von der Liebe und Wärme, die wir spüren dürfen, wenn wir uns auf diesen Weg einlassen. Mit Spaß und Leichtigkeit dürfen wir uns verzaubern lassen. Oft kommen wir erst in unsere wirkliche Kraft, wenn wir verstehen, wenn wir verzeihen… Sehr liebevoll begleiten uns die Engel. Unser Schutzengel überwacht die Entwicklung, so dass wir ganz eingehüllt sind in seinen Mantel der Geborgenheit. Es geschieht nur das, wozu unsere Seele auch bereit ist. Unser Herz ist unser Wegweiser und genau auf diesem Weg begleitet uns die geistige Welt. Wir dürfen das Wunder des Lebens erleben, die Engelswelt lädt uns ein, die verschiedenen Techniken kennenzulernen und die farbenfrohe Vielfalt an Schwingungen und Farbstrahlen zu erkennen. Dann beginnt sich die Kraft zu entfalten, die in uns wachsen darf wie ein Baum.

Auf sehr einfühlsame Art erkenne ich Blockaden im Energiefeld des Menschen und kann anhand der Farben und Bilder, die die einzelnen Aura-Schichten aufzeigen, den Energiefluß wieder aktivieren. In Kursen und Seminaren gebe ich dieses hellsichtige Aura-Lesen weiter.

Im Laufe meines eigenen Lernens durfte ich erkennen, dass Probleme eines Menschen oft im Zusammenhang mit seinen Vorfahren stehen. Der Mensch übernimmt Verhaltens- und Denkmuster aus früheren Generationen, die er dann nicht mehr alleine lösen kann. Begleitet von den Engeln gehe ich bis zu sieben Generationen zurück, erkenne Schwerpunkte, die mit der jetzigen Situation zu tun haben und löse diese Blockaden energetisch auf und führe den Menschen in das Verstehen. Dies kann in Einzelsitzungen geschehen, manchmal ist die Ahnenaufstellung in einer Gruppe die richtige Methode.